Kostenloses Erstgespräch

kostenlos und unverbindlich / 20 Min.

Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich auf deinen Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung unterstützen kann.

Ist kein passender Termin für dich dabei? – Kein Problem! Schreib mir einfach eine Nachricht, wir finden eine Lösung.

Du möchtest dich und deine Kinder gerne pflanzlich(er) ernähren, weißt aber nicht, auf was du alles achten musst?


Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs werde ich deine speziellen Bedürfnisse, Fragen und Anliegen sorgfältig berücksichtigen. Gemeinsam werden wir einen maßgeschneiderten Plan entwickeln, der sicherstellt, dass du in jeder Lebensphase von einer gesunden und ausgewogenen, pflanzenbasierten Ernährung profitieren kannst.

Wir werden sämtliche Gesichtspunkte in Betracht ziehen, beginnend mit der Sicherstellung eines ausreichenden Nährstoffhaushalts und der Auswahl geeigneter Nahrungsmittel bis hin zur Integration einer vielfältigen und ansprechenden pflanzenbasierten Ernährung in deinen täglichen Ablauf. Du wirst lernen, wie du alle essenziellen Nährstoffe gezielt aus pflanzlichen Quellen beziehen kannst, ohne die Gesundheit deiner Familie zu beeinträchtigen.


Ob du bereits Erfahrung mit der pflanzenbetonten Ernährung hast oder gerade erst damit beginnst, ich stehe dir mit meinem Fachwissen unterstützend zur Seite. Gemeinsam werden wir Unsicherheiten ausräumen, praktische Lösungen finden und dir das nötige Selbstvertrauen vermitteln, um eine gesunde und erfolgreiche pflanzliche Ernährung für dich und deine Familie zu gewährleisten.

Vereinbare noch heute ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, um den Grundstein für eine gesunde Ernährung zu legen!

Mein Beratungsangebot für dich

Gesunde Familienernährung

Darmgesundheit

Supplemente- und Blut-Check

Individuelle 1:1 Beratung

Hinweis

Wenn du oder dein Kind gesundheitliche Probleme habt, kann ich aus rechtlichen Gründen nur unterstützend und begleitend in Zusammenarbeit mit deinem/eurem Arzt beraten. Bitte beachte hierzu auch meinen medizinischen Disclaimer.